Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Futterspende übergeben: Tierliebende Polizisten unterstützen den Dechanthof

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): Polizeidiensthundeführer und Ausbilder Gordon Filipp, Dechanthof-Vorstandsmitglied Gabriele Bachmayer, Kommandantin der Diensthundeinspektion Nicole Glaser, Diensthundeführer Dieter Eichhorn und die Polizeidiensthundeführer und Landesausbilder Manfred Pfarr und Josef Kohzina

28. Februar 2019

Von einer Abordnung der Polizeidiensthundeinspektion Guntersdorf im Bezirk Hollabrunn wurden vor kurzem Futter- und Sachspenden an das Tierheim Dechanthof übergeben. Insgesamt zehn Polizeidiensthundeführer versehen auf dieser Dienststelle ihren Dienst zum Wohle der Weinviertler Bevölkerung und sorgen so für zusätzliche Sicherheit. Von den hundeliebenden Beamten wurde nun eine Sammelaktion gestartet, wo mit dem zusammengekommenen Geld Hundefutter und Tiernahrung angekauft und Mitte Februar an das Tierheim übergeben wurde. Zudem durften die Polizisten zahlreiche Bücher für den nächsten Flohmarkt am Dechanthof sowie einige Decken überreichen.

Zum Seitenanfang springen