Gechillt gewonnen! Die orangenen Weinviertel-Liegestühle wurden an zwei Gewinner übergeben

Foto zur Verfügung gestellt

26. August 2021

Beim Sommergewinnspiel der LEADER Region Weinviertel Ost ist das Raten um den jeweiligen Standort des orangenen Weinviertel-Liegestuhls wieder vorbei. 1.539 Gewinnspiel-Rückmeldungen, jede Menge coole Sommerfotos auf den Social-Media-Kanälen und den Webseiten der LEADER Region Weinviertel Ost. Zwei Liegestühle wurden nun von NÖ Landtagspräsident Mag. Karl Wilfing an die Gewinner übergeben.

Heiße Tage entspannt genießen! So lautet die Devise der LEADER Region Weinviertel Ost in diesem Sommer. Der orangene Weinviertel-Liegestuhl ist zurzeit das Must-Have in den Weinviertler Gärten, wie man am Interesse des Gewinnspiels auf den Social-Media-Kanälen der LEADER-Region unschwer erkennen konnte. Denn die Klicks auf die Gewinnspiel-Fotos auf Facebook etwa und die richtigen Kommentare zu den Standorten des Liegestuhls geben imposante Zahlen: Insgesamt gabs 1.539 Antworten auf Facebook, Instagram und per Mail zu den Liegestuhl-Standorten. Über eine Reichweite von 75.000 Personen und die mediale Aufmerksamkeit freut sich das Team der LEADER Region Weinviertel Ost rund um Geschäftsführerin Dipl.-Ing. Christine Filipp: „Wir freuen uns über das Interesse an den orangenen Liegestühlen und dass ihn so viele auch in ihrem Garten haben wollen!“ Denn das große Interesse an den Liegestühlen zeigt auch, wie stolz die Weinviertlerinnen und Weinviertler auf ihre Heimat sind. NÖ Landtagspräsident Mag. Karl Wilfing: „Ich gratuliere einerseits dem LEADER-Team herzlich zur gelungenen Marketing-Aktion und andererseits natürlich den beiden Gewinnern der begehrten orangen Liegestühle, Nathalie Berthold und Rainer Kaupil. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sich darin herrlich genießen lässt.“

Wem das Glück nicht so hold war, der kann den orangenen Liegestuhl für zuhause im neuen Weinviertel-Onlineladen bestellen. Wie man den Hingucker des Sommers auch in seinen Garten bekommt und alle Details über Bestellung, Kosten und Lieferung findet man auf www.mein-weinviertel-onlineladen.at.

Die Liegestühle sind Teil einer großangelegten Marketing-Kampagne zum Projekt „Regionsbewusstsein Weinviertel“, indem der Stolz und das Bewusstsein auf das Weinviertel gestärkt werden soll. Daher stehen in allen Gemeinden der LEADER Region Weinviertel Ost die orangenen Liegestühle zum Verweilen an frequentierten Plätzen bereit. Wer einen Liegestuhl in seiner Gemeinde entdeckt, oder schon einen der begehrten orangenen Hingucker zuhause hat, kann jetzt ein Foto davon an leader@weinviertelost.at senden. Die coolsten Fotos schaffen es auf die social-media Kanäle und Webseiten der LEADER-Region. LEADER-Obmann Kurt Jantschitsch freut sich über die bereits eingetroffenen Fotos aus den Gemeinden und ruft nochmals auf, Fotos zu schicken: „Zeig uns den orangenen Liegestuhl in deinem Garten und somit, dass auch du stolz auf unser Weinviertel bist!“