Geier ist zum dritten Mal in Folge beliebteste Bäckerei Niederösterreichs!

Foto zur Verfügung gestellt: Bäckermeister Gerald Geier

21. November 2019

Falstaff, das Gourmetmagazin für Genuss und Wein, hat auch heuer wieder zum Voting aufgerufen: Geier. Die Bäckerei rockte wie schon im Vorjahr das Voting in Niederösterreich und wurde mit „absoluter Mehrheit“ wieder die beliebteste Bäckerei der Gourmetmagazin-Leser. 66% aller Stimmen, die für niederösterreichische Bäcker abgegeben wurden, gingen an Geier. „Ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden für ihr Vertrauen und ihr unglaubliches Engagement bei diesem Publikumsvoting“, strahlen Gerald und Mag. (FH) Erika Geier. Kundenzufriedenheit ist für den qualitäts- und regionsorientierten Weinviertler Familienbetrieb ganz wichtig und die gesamte Belegschaft freut sich riesig über diese wertschätzende Auszeichnung durch ihre Kunden.

„Waren es im Vorjahr schon Ganze 34% aller Niederösterreich-Stimmen, so konnte heuer ein unglaublicher Erfolg für unseren Weinviertler Vorzeigebetrieb rund um Brot und Gebäck errungen werden“, freut sich die Familie Geier. In keinem anderen Bundesland konnte ein Bäcker mehr als 50% der Stimmen erzielen.

Geier. Die Bäckerei:
Geier. Die Bäckerei ist ein regionaler Bäckerei-Konditorei-Kaffeehausbetrieb mit Standorten im Weinviertel und in Wien. Seit dem Jahr 2000 führen Gerald und Mag. (FH) Erika Geier in der vierten Generation das Familienunternehmen. Geier lebt schon seit 1902 echte Weinviertler Brotkultur, backt ausschließlich nach eigenen Rezepten und bezieht seine Rohstoffe zu 80% aus einem Umkreis von 50 Kilometer.