Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Gemeinderat a.D. Hermann Staffa verstorben

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

26. April 2018

Im Alter von 77 Jahren verstarb am Sonntag, dem 22. April, der langjährige ÖVP-Gemeinderat Hermann Staffa aus Lanzendorf. Hermann Staffa wurde am 26. Juni 1940 geboren und war in der Zeit von 2004 bis 2012 insgesamt 14 Jahre lang Gemeinderat in Mistelbach, ehe er sich nach vielen Jahren engagierter Arbeit aus persönlichen Gründen aus der Politik zurückzog. Neben seiner politischen Funktion war Hermann Staffa auch viele Jahrzehnte beim Seniorenbund Stadtgruppe Mistelbach aktiv, wo er von 2005 bis Juni 2016 die Funktion des Obmannes ausübte und schließlich zum Ehrenobmann ernannt wurde. Gemeinderat a.D. Hermann Staffa war stets ein tüchtiger und hilfsbereiter Mensch, der eine große Lücke hinterlässt! Das Mitgefühl gehört der Familie und seinen Angehörigen.

Zum Seitenanfang springen