Gleich direkt:

Hauptinhalt:

„Herz“ der Volkshochschule verabschiedet sich in die Pension

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): Stadtrat Erich Stubenvoll, „Herz“ der Volkhochschule Mistelbach Ilse Goisauf und Obmann Bürgermeister a.D. Reg.Rat. Alfred Weidlich

21. Dezember 2017

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Volkshochschule Mistelbach am Mittwoch, dem 13. Dezember, wurde Ilse Goisauf mit großem Dank und Anerkennung ihrer hervorragenden Leistungen in den Ruhestand verabschiedet. 24 Jahre hindurch war sie innovativ und effizient für die Bürger der Region Mistelbach tätig und hat ansprechende und qualitativ hochwertige Kurse und Bildungsreisen für Jung und Alt organisiert, die auch heute das zweimal im Jahr erscheinende umfangreiche Bildungsprogramm kennzeichnen.

Als einzige Bildungseinrichtung bietet die Volkhochschule Mistelbach das ganze Jahr hindurch die Möglichkeit der Fortbildung. In den Sommermonaten gibt es ein großes Angebot für Kinder und Jugendliche. Mit mehr als 4.200 Personen, die jährlich die Angebote in Anspruch nehmen, und 440 Mitgliedern ist die Volkhochschule Mistelbach nun einer der größten Vereine in der Region.

Zum Seitenanfang springen