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Infoveranstaltung zum Veranstaltungsgesetz

04. Mai 2017

Mit Beginn der warmen Jahreszeit werden auch die Veranstaltungen wieder häufiger. Aber nicht jede Veranstaltung muss bei der StadtGemeinde Mistelbach angemeldet werden oder bedarf einer Betriebsstättenbewilligung. Daher lädt die StadtGemeinde Mistelbach am Mittwoch, dem 10. Mai, zu einer Infoveranstaltung in den Stadtsaal ein. Bei dem Vortrag erhalten Besucher Informationen über das Veranstaltungsgesetz und auch andere gesetzliche Bestimmungen (z.B. Straßensperren), die bei Veranstaltungen einzuhalten sind. Beginn ist um 19.00 Uhr…

Ebenso werden häufig gestellte Fragen beantwortet, wie z.B.:
o) Welche Veranstaltungen sind innerhalb welcher Frist anzumelden?
o) Welche Unterlagen werden für eine Betriebsstättenbewilligung benötigt?
o) Welche Konzepte sind für welche Veranstaltung relevant?

Denn es ist nicht für jede Veranstaltung z.B. ein Verkehrskonzept erforderlich. Doch jede anzumeldende Veranstaltung benötigt einen Veranstalter bzw. eine Ansprechperson. Wer das sein darf und welche Aufgaben diese Person hat, wird im Rahmen des Vortrages geklärt. Weitere Fragen rund um das Thema Veranstaltungen werden beim Vortrag gerne beantwortet.

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