Gleich direkt:

Hauptinhalt:

„Iss was G’Scheitz“: Kabarett mit Verena Scheitz im Stadtsaal Mistelbach

Foto zur Verfügung gestellt

22. Februar 2018

Verena Scheitz, charismatische „Dancing Star“-Gewinnerin des Jahres 2016, beliebte TV-Moderatorin und ehemalige Hälfte des Kabarett-Erfolgsduos „Heilbutt & Rosen“, präsentiert seit März 2017 ihr zweites Kabarettprogramm. Am Samstag, dem 24. Februar, ist die Kabarettistin mit „Iss was G´Scheitz“ im Rahmen der Mistelbacher Kabarettschiene im Stadtsaal in Mistelbach zu Gast und geht dabei interessanten Fragen nach, wie z.B. „Hat Himalaja-Salz, obwohl es 2.000 Jahre alt ist, ein Ablaufdatum?“, „Lässt sich eine eitrige Kehlkopfentzündung mit einem Tafelspitz von einem Antibiotikarind erfolgreich behandeln?“ oder „Sind Hollywood-, Glyx- oder Atkinsdiäten genauso effektiv fürs Abnehmen wie regelmäßige Busfahrten zur Rushhour im Hochsommer?“ Die Antworten dazu gibt es beim Kabarett, das um 19.30 Uhr beginnt. Restkarten sind an der Abendkassa erhältlich.

In „Iss was G‘Scheitz“ muss sich Verena Scheitz unerwartet auch noch mit vielen anderen Fragen herumschlagen, wie z.B. „Was koche ich für Gäste, wenn ein Drittel Diät macht, ein Drittel vegan und allergisch ist und ein Drittel zwar alles essen würde was kredenzt wird, dafür aber unmöglich auf meinen Plastiksesseln sitzen kann, weil sie unökologisch sind.“ Auf die Antworten darf man also gespannt sein...

Nähere Informationen:
Bürgerservice der StadtGemeinde Mistelbach
Hauptplatz 6
2130 Mistelbach
Tel.: 02572/2515-5262
E-Mail: kabarett@mistelbach.at

Zum Seitenanfang springen