Gleich direkt:

Hauptinhalt:

kredenz.me – der neue Bioladen in Mistelbach

Copyright StadtGemeinde Mistelbach (v.l.n.r.): Vermieter Johann Wimmer, Martin Kromer, Dalida Horvat, Geschäftsinhaber Robert Hebling, Bürgermeister Erich Stubenvoll, Ortsvorsteher Herbert Eidelpes, Wirtschaftsstadtrat Peter Harrer und Lena Sattmann vom Stadtmarketing

Copyright StadtGemeinde Mistelbach: Bürgermeister Erich Stubenvoll wurde von Robert Hebling durch das neue Fachgeschäft geführt

Copyright StadtGemeinde Mistelbach: Tortenübergabe von Martin Kromer an Robert Hebling für einen erfolgreichen Start in Mistelbach

02. Februar 2023

Mit einem eigenen Bioladen hat sich Martin Kromer einst einen Traum erfüllt, erfolgreich führte er das Geschäft in der Mistelbacher Bahnstraße bis zu seiner Pensionierung Ende des Jahres 2022. Mit dem neuen Jahr wurde das Fachgeschäft von Robert Hebling aus Deutsch-Wagram übernommen, der am Standort in der Bahnzeile nun eine Filiale seines Bioladens kredenz.me führt. Stammkundinnen und -kunden werden viel Bekanntes aber auch so manche Neuerungen entdecken.

Das Konzept dahinter ist einfach, wie Robert Hebling erklärt: „Biologisch und regional einkaufen und dabei wirklich nur nehmen, was man braucht ohne Berge von Plastikverpackung mit nach Hause nehmen“, so der neue Betreiber des Bioladens in der Bahnstraße. Dabei legt kredenz.me großen Wert faire, nachhaltige und qualitative Produkte. Diese sind – so weit wie möglich – natürlich, naturbelassen, unverarbeitet, hochwertig und frei von gesundheitsschädlichen Stoffen.

Am Freitag, dem 27. Jänner, hieß auch Bürgermeister Erich Stubenvoll gemeinsam mit Wirtschaftsstadtrat Peter Harrer, Ortsvorsteher Herbert Eidelpes, den MIMA-Mitarbeitern Geschäftsführer Manuel Bures und Lena Sattmann sowie Vermieter Johann Wimmer den neuen Unternehmer in Mistelbach herzlich willkommen: „Ich freue mich, dass es gelungen ist, nach der Pensionierung von Martin Kromer einen optimalen Nachfolger gefunden zu haben, der die Idee und das Konzept des Bioladens in der Bahnstraße im Sinne der vielen Kundinnen und Kunden weiterführt. Wir werden alles tun, dass du dich hier in Mistelbach wohlfühlst und freue mich, dass es nach nur einer Woche, in der das Lokal geschlossen war, gelungen ist, dass der neue Bioladen eröffnen konnte“, so Bürgermeister Erich Stubenvoll.

Besonders erfreulich: Alle Mitarbeiterinnen, die schon vorher bei Martin Kromer beschäftigt waren, wurden von Robert Hebling übernommen, während der ehemalige Geschäftsinhaber noch zumindest bis zum Sommer aushilft. Und selbstverständlich können Kundinnen und Kunden im neuen Bioladen auch bald mit der beliebten vielwert Gutscheincard ihre Einkäufe tätigen.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: von 08.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: von 08.00 bis 12.00 Uhr

Nähere Informationen:
kredenz.me - ´s gsundes Körberl
Bahnstraße 29
2130 Mistelbach
Tel.: 02572/4604
E-Mail: gsundeskoerberl@kredenz.me
Internet: www.kredenz.me

Zum Seitenanfang springen