09. Februar 2023
In der Mistelbacher Sporthalle fand am Sonntag, dem 22. Jänner, die 45. Hallenfußballmeisterschaft der Betriebssportgemeinschaft Mistelbach statt. Insgesamt nahmen sechs Mannschaften daran teil. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“, sodass in Summe 15 interessante und spannende Spiele unter der ausgezeichneten Leitung der beiden Schiedsrichter Usrael und Seiter stattfanden. Das bewährte Team unter Obmann Ludwig Sünder, Sportreferent Walter Schodl und Kassier Ernst Körbel übernahm die Organisation.
Betriebssportgemeinschaft-Obmann Ludwig Sünder bedankte sich beim zahlreichen Publikum für die Unterstützung bei den Spielen, während der anwesende Sportstadtrat Florian Ladengruber das Engagement der Betreibessportgemeinschaft hervorhob. Anschließend nahmen beide gemeinsam wie auch Sportreferent Walter Schodl die Siegerehrung vor.
Die Platzierungen der Mannschaften:
1. Platz: Landesklinikum Mistelbach/Gänserndorf
2. Platz: Post
3. Platz: Autohaus Wiesinger
4. Platz: Mistelbacher Pfadfinder
5. Platz: EVN
6. Platz: Bezirkshauptmannschaft Mistelbach
Torschützenkönig wurde Florian Schön vom Landesklinikum Mistelbach/Gänserndorf mit insgesamt 16 Tore.
Ein großer Dank gebührt den Mitgliedern der Mistelbach Mustangs für die Bewirtung sowie allen Sponsorinnen und Sponsoren, die den Druck des Programmes zur Hallenfußballmeisterschaft ermöglichten.