Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Leichter Rückschlag für den KSV Mistelbach

05. April 2018

In der vorletzten Runde der NÖ A-Liga Nord konnte der KSV Mistelbach in der Osterwoche keine Punkte erzielen. Im Sportzentrum Alte Au in Stockerau wollte man gegen den KSK Göllersdorf nicht weniger als einen Sieg. Und auch zur Halbzeit war der Ausgang der Partie noch völlig offen. Doch am Ende mussten sich die Mistelbacher mit 4:2 und einem Rückstand von 53 Kegel geschlagen geben.

Ernst Böck (466 Kegel) holte mit zwei gewonnen Sätzen und 22 Kegel Vorsprung den ersten Punkt. Sein Kollege Peter Jaronek (486 Kegel) konnte sich nur den letzten Satz sichern und lag 25 Kegel hinter seinem Gegner. So stand es nach dem 1. Durchgang 1:1 mit einer negativen Differenz von drei Kegel.

Harald Bernhart (506 Kegel) lag am Ende seiner Runde zwar fünf Kegel hinten, die drei gewonnen Sätzen brachten ihm dennoch den Mannschaftspunkt. Robert Hackl (503 Kegel) konnte im letzten Satz nicht seine Form halten, sodass sein Gegner mit 3:1 und 45 Kegel Vorsprung gewann, was den letztlichen Endstand von 4:2 für die Göllersdorfer bedeutete.

Am Donnerstag, dem 5. April, spielt die Mannschaft der NÖ B-Liga Nord ihre letzte Runde gegen den HSV Burg Kreuzenstein II. Beginn ist um 18.00 Uhr. Eine Stunde später empfängt das Team in der NÖ Landesliga im Restaurant Diesner den ESV Wiener Neustadt.

Zum Seitenanfang springen