Leistbares Wohnen im Grünen nahe Wien

Foto zur Verfügung gestellt

17. Dezember 2020

Drei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, ist schwierig. In Paasdorf gelingt es! Denen nämlich, die eines der neuen Häuser erwerben, die dort gerade entstehen. Diese sind leistbar, bieten eine herrliche grüne Umgebung und gleichzeitig eine Top-Anbindung an Wien.

Bewährtes trifft Innovation:
Die Ziegelhäuser sind mit Fußbodenheizung, Photovoltaikanlage, einer Luftwärmepumpe und 3-Scheiben-Isolierverglasung ausgestattet. Sie werden belagsfertig oder auf Wunsch auch schlüsselfertig verkauft. Viele Details sorgen für zeitgemäßen Wohnkomfort – wie etwa elektrische Rollläden oder der Rauchfang, der den Einbau eines Kamins erlaubt.

Jedes Top hat eine Terrasse und einen kleinen Garten mit Platz für einen Pool. Das durchdachte Raumkonzept ermöglicht zahlreiche individuelle Nutzungen. Standardmäßig vorgesehen sind vier Zimmer und zwei WCs. Insgesamt stehen 120 m² Wohnfläche oder 106 m² zur Verfügung, intelligentes Extra ist ein massiv gemauerter, 6 m² großer Abstellraum. Und auch an einen bzw. zwei Autoabstellplätze wurde gedacht, ja sogar ans Kabel für eine Elektroauto-Ladestation.

Bestechend ist die wunderschöne Umgebung des Weinviertels, die zum Joggen oder Radfahren einlädt – und das direkt vor der Haustür. In maximal einer Viertelstunde erreicht man auf dem Radweg Mistelbach, eine dynamisch wachsende Stadt mit umfangreicher Infrastruktur.

Paasdorf selbst bietet unter anderem einen Kindergarten und hat einen Bahnanschluss. Über die A5 Nordautobahn ist die Bundeshauptstadt Wien ebenso leicht erreichbar wie per Zug. Und auch eine Datenautobahn, nämlich schnelles Internet, ist vorhanden. „Freuen dürfen sich Käufer nicht nur auf nette Nachbarn, sondern auch auf einen fairen Preis, in dem Aufschließungs- und Anschlusskosten bereits enthalten sind. Planbarkeit statt böser Überraschungen“, unterstreicht Ing. Anton Eibensteiner, der Ansprechpartner vor Ort.

Nähere Informationen:
EV Immobilien Ges.m.b.H.