Gleich direkt:

Hauptinhalt:

LiteraTourFrühling: Adi Hirschal las und sang aus seinem ersten Buch

Foto zur Verfügung gestellt, Adi Hirschal beim LiteraTourFrühling

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

23. Juni 2022

Schauspieler, Kabarettist und Neo-Autor Adi Hirschal las und sang am Donnerstag, dem 16. Juni, aus seinem ersten Buch „Da stimmt was nicht“. Die Lesung im Rahmen des Mistelbacher LiteraTourFrühlings im Alten Depot war gut besucht und die Zuhörerinnen und Zuhörer schmunzelten sehr über Hirschals Darbietung. Vom Rock’n’roll und Blues bis zur Neuinterpretation der Wiener Lieder (Strizzi-Lieder) reichte sein Spektrum, mit dem er sein Publikum restlos begeisterte. Zum Abschluss des LiteraTourFrühlings gastiert am Donnerstag, dem 23. Juni, Autorin Doris Knecht mit Ihrem Werk „Die Nachricht“ im Café Harlekin, Beginn ist um 19.30 Uhr und der Eintritt ist frei. 

„Da stimmt was nicht“ - ein Abend mit Adi Hirschal:
Der Schauspieler, Kabarettist und Intendant Adi Hirschal ließ seine Fans zum ersten Mal hinter die Kulissen blicken. Der Neo-Autor ist aus zahlreichen Fernsehserien und -filmen bekannt, u.a. „Kaisermühlen-Blues“, „Kommissar Rex“ und „der Bockerer“. In seinem ersten Buch erzählt er von den unglaublichen Wagnissen seines Lebens, den Wanderjahren, den Begegnungen mit berühmten Künstlern, von Schönem und Heiterem, Liebe, Sehnsucht und Schmerz. Kurz, von den Höhen und Tiefen einer wundersamen Karriere, von der er selbst sagte: „Ich bin überrascht, dass alles wahr ist, was ich da träume...“ Kulturstadtrat Josef Schimmer bedankte sich zum Abschluss herzlich bei Adi Hirschal, der den Besucherinnen und Besuchern einen unvergesslich unterhaltsamen Abend bescherte.

Zum Seitenanfang springen