Malakademie Mistelbach: Anmeldung ab sofort wieder möglich

27. Januar 2022

Die Mistelbacher Malakademie startet am 25. Februar 2022 das Sommersemester - Anmeldungen sind ab sofort möglich

Günther Esterer von der Malakademie freut sich auf viele Teilnehmer: "Im beginnenden neuen Schuljahr versuchen wir die eigenen künstlerischen Kräfte zu entdecken und das Umsetzen von Bildern im Kopf auf Papier bzw. Leinen zu verwirklichen. Eine Unzahl von kreativen Techniken steht zur Auswahl, Grafit, Aquarell, Buntstifte, Tusche, Acryl oder auch drucktechnische Möglichkeiten wie Linolschnitte, Kaltnadelradierung und Monotypien. Ein kreatives und spannendes Jahr erwartet uns."

Start des Sommersemesters in Mistelbach ist am Freitag, den 25. Februar 2022, 16.00 bis 19.00 Uhr im Kursraum MZM Mistelbach, Waldstraße 44-46 rechts neben dem Haupteingang.

Unter der fachkundigen Betreuung des Künstlers Günther Esterer können Künstlerinnen und Künstler ihrer Kreativität Ausdruck verleihen.

Nähere Informationen und Anmeldung zur Kreativakademie direkt über die Website des Musikschulmanagements unter www.mkmnoe.at/angebote-fuer-kinder-jugendliche/kreativakademie möglich.

Auskunft erteilt auch gerne die Kulturabteilung der Stadtgemeinde Mistelbach unter kultur@mistelbach.at und 02572/2515 – 5274 (Sabine Weihs)