Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Mega-Ansturm auf das „European Street Food Festival“

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): Wirtschaftsstadtrat Erich Stubenvoll, lgm-Obfrau Kommerzialrätin Dr. Jutta Pemsel, Mag. (FH) Sabine Buryan und MIMA-Geschäftsführer Manuel Bures

27. Juni 2019

Zwei Tage „Full House“! So bot sich der Veranstaltungsbereich des Mistelbacher Hauptplatzes zwischen Rathaus und Dreifaltigkeitssäule am dritten Juniwochenende, als zum ersten Mal das „European Street Food Festival“ in Mistelbach Halt machte. Denn nicht nur das schöne Wetter lockte hunderte von Besucher ins Zentrum der Stadt, vor allem die Vielzahl und Auswahl an verschiedensten, internationalen Speisen und Gerichten, die bei diesem einzigartigen Festival direkt vor Ort frisch zubereitet wurden. Dafür sorgten dutzende Köche und Aussteller aus aller Herren Länder mit ihren Food-Trucks, die ihre Köstlichkeiten zum Kauf anboten. Egal ob Asia oder Thai, American-Burger oder vietnamesische Frühlingsrollen, Gekochtes oder Gegrilltes, Spezielles aus dem Smoker, Gesundes aus der Bio-Ecke, Vegetarisches und Veganes, Cupcakes, Waffel, Crêpes oder Schmankerl aus heimischen Küchen, für alle und jede bzw. jeden war etwas dabei. Zu der Vielzahl an hochwertigen „Food-Ständen“ wurden natürlich auch Getränke in allen möglichen Variationen angeboten. Kurz um: ein mehr als gelungenes Fest, das bestimmt nicht das letzte in dieser Form in Mistelbach war!

Zum Seitenanfang springen