Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Mistelbach erweiterte Angebot der COVID-Schnelltests auf Montag bis Samstag

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

08. April 2021

Mistelbach setzte angesichts der derzeitigen Entwicklung rund um COVID-19 nochmal nach und erweiterte das Angebot der kostenlosen COVID-19-Schnelltests nun auf Montag bis Samstag. Mit Ausnahme von Sonntagen kann ab Freitag, dem 2. April, jeden Tag von Montag bis Samstag von 07.00 bis 09.00 Uhr sowie zusätzlich dienstags und donnerstags von 17.00 bis 19.00 Uhr eine Testung vorgenommen werden. „Als Bürgermeister ist es mir nicht nur ein Anliegen, ein breites Angebot an Testungen zur Verfügung zu stellen, sondern möglichst allen Bürgerinnen und Bürgern die Chance zu bieten, sich zumindest einmal pro Woche an einem für sie passenden Tag testen zu lassen“, begründet Bürgermeister Erich Stubenvoll die nunmehrige, nochmalige Erweiterung der Teststraße im Stadtsaal.

Wo wird getestet?
Im Stadtsaal Mistelbach (Haupteingang) am Montag bis Samstag von 07.00 bis 09.00 Uhr sowie am Dienstag und Donnerstag zusätzlich von 17.00 bis 19.00 Uhr. Bitte E-Card und Lichtbildausweis mitnehmen sowie vorher unter www.testung.at/anmeldung registrieren, wenn bisher noch nicht erfolgt.

Wer darf kommen?
Grundsätzlich jeder, der keine Krankheitssymptome aufweist (in diesem Fall die Gesundheitshotline 1450 rufen) und die letzten drei Monate nicht COVID-positiv war.

Wo kann ich etwas fragen?
Tel.: 02572/2515-4400
E-Mail: gesundheit@mistelbach.at

Zum Seitenanfang springen