Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Mistelbacher Seniorinnen und Senioren verteilten Adventhefte

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): Hermine Eidelpes, Seniorenbundobmann Ortsvorsteher Herbert Eidelpes, Bernadette Prinz, Ilse Goisauf und Stadtrat Josef Schimmer

02. Dezember 2021

Rechtzeitig zum Adventbeginn wurden an die Mistelbacher Seniorenbundmitglieder die diesjährigen, beliebten Adventhefte vom Vorstand des Seniorenbundes verteilt. Gedichte, Geschichten, Bastelanleitungen und Backrezepte finden sich in diesem Heft, worüber sich die Seniorinnen und Senioren gerade in der Zeit des Lockdowns, wo auch die beliebte Adventfeier abgesagt werden musste, sehr freuten. Leider konnten die Hefte aufgrund der geltenden Corona-Regeln nicht persönlich übergeben werden, aber jedes Mitglied fand das Adventheft im Postkasten.

Zum Seitenanfang springen