Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Mistelbacher Valentinspärchen

Foto zur Verfügung gestellt (v.r.n.l.): Jennifer Hochmeister mit ihrem Thomas beim Frühstück in der Bäckerei/Bistro Heindl

03. März 2022

„Ein Wochenende, das wir in unserem Leben wohl nie wieder vergessen werden!“ So lautete das Feedback zur der von der MIMA GmbH organisierten Marketingaktion rund um das Mistelbacher Valentinspärchen 2022. Mit einem eigens produzierten Gewinnspiel-Trailer, der den Standort Mistelbach präsentiert, sowie der erstmaligen Einbindung von TV-Werbung auf PULS 4, SAT1 und ProSieben Austria konnten über 300.000 Menschen erreicht werden. Passend zum Valentinstag rief das Stadtmarketing Liebespärchen dazu auf, sich für ein Verwöhnwochenende in Mistelbach zu bewerben. Aus den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurde letztendlich Jennifer Hochmeister mit ihrem Thomas ausgewählt, die am Samstag, dem 19. Februar, einen unvergesslichen Tag in Mistelbach verbringen durften.

Mit Chauffeur-Service von den Autohäusern Kornek und KARL kamen die beiden in den Genuss eines einzigartigen Einkaufserlebnis im Herzen Mistelbachs. Vom Frühstück bei der Bäckerei Bistro Heindl über eine modische Vollausstattung in Karin Schneider‘s Kaufstrasse Boutique bis hin zu einem entspannten Friseurbesuch. Es fehlte den beiden an nichts, ehe eine anschließende Pärchenmassage diesen romantischen Verwöhntag vollendete.

Zum Seitenanfang springen