Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Neuer Bahnhofsgreißler ab 22. Februar in Mistelbach

Copyright Christian Zenger

03. Januar 2019

Der neue „Nah&Frisch punkt Mein Bahnhofsgreißler“ eröffnet am Freitag, dem 22. Februar, in Mistelbach und löst das bestehende Geschäft und den Ticketschalter der ÖBB ab. Neben dem gewohnten Ticketkauf können Kunden bald aus einer Vielzahl an belegten Backwaren sowie kalten und heißen Snacks-to-go wählen. Eine hochwertige Kaffeetheke und eine kleine aber feine Auswahl an Lebensmitteln sind ebenfalls Bestandteil des Konzepts.

Um den Umbau in Angriff zu nehmen, schloss das bestehende Geschäft am Bahnhof am Freitag, dem 30. November, seine Pforten. Bis zur Eröffnung des Bahnhofsgreisslers erhalten Kunden ihr Ticket weiterhin rund um die Uhr an den Ticketautomaten oder online unter http://tickets.oebb.at sowie in der ÖBB-App.

Seit der Schließung des Ticketschalters werden an mehreren Tagen Mitarbeiter die Fahrgäste direkt vor Ort beim Ticketkauf am Automaten unterstützen. Sollte weitere Hilfe benötigt werden, erhält man diese auch per Telefon. Unter der Nummer 05/1717-25 sind speziell geschulte ÖBB-Mitarbeiter erreichbar, die sich zum Automaten vor Ort verbinden können, um den Ticketkauf gemeinsam durchzuführen oder die gewünschten Tickets zur Abholung am Automaten hinterlegen.

Informationsveranstaltung:
Zusätzlich gibt es in Mistelbach noch eine Informationsveranstaltung zum Thema Ticketautomat: Am Montag, dem 7. Jänner, werden von 12.00 bis 16.00 Uhr eigens geschulte Mitarbeiter vor Ort sein und für alle Fragen oder Hilfestellungen bereitstehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Zum Seitenanfang springen