Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Nikolo trotz allem!

Foto zur Verfügung gestellt

Foto zur Verfügung gestellt: Nikolo mit Almut Ruso

QR-Code mit direkter Verlinkung zur Videoaufnahme

03. Dezember 2020

Aufgrund der Gefährdung durch das Corona-Virus darf der Heilige Nikolaus heuer leider nicht von den Pfadfindern und all seinen anderen Freunden vor dem Kolleg begrüßt und dann durch Mistelbach bis zum Hauptplatz begleitet werden (es wäre der 72. Umzug gewesen; Anm.d.Red.), um auf dem Hauptplatz goldene Nüsse zu verteilen. Um den großen und kleinen Kindern der Stadt trotzdem einen beschaulichen Nikolausabend ermöglichen zu können, wird er aber in Zusammenarbeit mit der Stadtbibliothek Mistelbach besinnliche Texte vorlesen. Die Videoaufnahme dazu können Sie dann gerne ab dem 5. Dezember unter folgendem Link abrufen: www.pfadfindergruppe-mistelbach.at/allgemein/neuigkeiten/nikolo-trotz-allem.

Die Pfadfindergruppe Mistelbach wünscht allen Leserinnen und Lesern des Mistelbach-Newsletters eine ruhige Vorweihnachtszeit und einen schönen Nikolaustag!

Zum Seitenanfang springen