Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Noch mehr Frauenpower im LEADER-Team

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): Geschäftsführerin Dipl.-Ing. Christine Filipp, Obmann Bürgermeister Kurt Jantschitsch, Assistentin Andrea Zimmermann und die Projektleiterinnen Bianca Christenheit, BSc und Christina Gottwald, MA

10. Januar 2019

Das Team der LEADER Region Weinviertel Ost hat sich personell vergrößert und besticht seit Jahresbeginn durch noch mehr Frauenpower. Das seit Anfang Jänner nunmehr vierköpfige Team bemüht sich um die Weiterentwicklung des östlichen Weinviertels.

Seit Montag, dem 7. Jänner, gehören Bianca Christenheit, BSc und Andrea Zimmermann neu zum Team der LEADER Region Weinviertel Ost. Andrea Zimmermann übernimmt das BackOffice und ist erster Absprechpartner bei einer Kontaktaufnahme mit dem LEADER-Büro. Bianca Christenheit, BSc übernimmt die Projektleitung für das LEBENS.werte Weinviertel und bemüht sich um Projekte, die die Lebensqualität im Weinviertel weiter steigert. Unverändert bleiben die schon bewährte Geschäftsführung von Dipl.-Ing. Christine Filipp und die Projektleitung von Christina Gottwald, MA im KOST.baren Weinviertel.

Obmann Bürgermeister Kurt Jantschitsch ist erfreut: „Da startet das neue Jahr gleich mit noch mehr Elan für ein KOST.bares und LEBENS.wertes Weinviertel. Wir sehen jetzt schon vielen neuen, bereichernden Projekten mit Spannung entgegen.“

Jetzt ein LEADER-Projekt einreichen!
Ein LEADER-Projekt einzureichen ist nicht schwer! Jede Idee die eine Gemeinde oder das Weinviertel noch kostbarer und lebenswerter macht ist willkommen und kann mit europäischen Fördermitteln unterstützt werden. Alle Informationen können auf www.weinviertelost.at abgerufen werden.

Zum Seitenanfang springen