Gleich direkt:

Hauptinhalt:

NÖ Pflege- und Betreuungszentrum Mistelbach: Großes Dankeschön für 25 bis 40-jährige Betriebszugehörigkeit

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): Betriebsratsvorsitzende Doris Hnat, Rainer Pelzelmayer, Pflege- und Betreuungsmanager DGKP Christian Stubenvoll, Pflegeassistentin Gabriele Elend, Leopoldine Grötzl, stellvertretende Pflegedirektorin DGKP Renate Schlössl und Direktorin Jasmin Schaden, MSc, MBA

08. Februar 2024

In einer herzlichen Zeremonie wurden vier langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des NÖ Pflege- und Betreuungszentrums Mistelbach für ihre beeindruckenden Dienstzeiten geehrt. Rainer Pelzelmayer ist als Mitarbeiter der Haustechnik seit 1999 im NÖ Pflege- und Betreuungszentrum beschäftigt, DGKP Christian Stubenvoll, Pflege- und Betreuungsmanager der Psychosozialen Betreuungseinheit, seit 1986, Gabriele Elend, Pflegeassistentin im Wohnbereich Ahorn, seit 1982 und Küchenmitarbeiterin Leopoldine Grötzl seit 30 Jahren. Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung würdigten Direktorin Jasmin Schaden, MSc, MBA, die stellvertretende Pflegedirektorin DGKP Renate Schlössl und die Betriebsratsvorsitzende Doris Hnat die langjährige Treue der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auf beeindruckende 25 bis 40 Jahre Betriebszugehörigkeit können die Jubilare zurückblicken.

Die Urkunden der Anerkennung, ausgestellt von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner, wurden begleitet von Blumen als Symbol der Wertschätzung für die herausragenden Leistungen und das Engagement der Jubilare überreicht.

Nach der Ehrung ging es in gemütlicher Atmosphäre weiter. Bei Sekt und belegten Brötchen tauschten die Anwesenden Erinnerungen an alte Zeiten und gemeinsame Erlebnisse aus. Die Veranstaltung bot eine schöne Gelegenheit, den Zusammenhalt und den Teamgeist innerhalb des Pflege- und Betreuungszentrums weiter zu stärken.

„Erfahrene und langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die tragenden Säulen unseres Pflege- und Betreuungszentrums. Das Wissen und das Engagement der Jubilare sind eine Inspiration für uns alle und tragen wesentlich zu unserer hohen Pflege- und Betreuungsqualität bei. Wir sind stolz, so engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Team zu haben“, so Direktorin Jasmin Schaden, MSc, MBA.

Zum Seitenanfang springen