Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Polytechnische Schule: Start zur Sanierung des Flachdaches

Foto zur Verfügung gestellt

Foto zur Verfügung gestellt

22. August 2019

Nachdem mit Beginn der Sommerferien mit der ersten Etappe zur Sanierung der Polytechnischen Schule in Mistelbach begonnen wurde, folgte Mitte August bereits die Sanierung des desolaten Flachdaches. Die Dachhaut aus verzinktem Blech sowie die Schalung wurden entfernt und erneuert. Ebenso wurden die Lichtkuppeln ausgetauscht, um für die Schule auch bei widrigsten Wetterbedingungen trockene und helle Räume zu gewährleisten. Bis Schulbeginn im September sollten die Arbeiten soweit gediegen sein, dass ein ungestörter Unterrichtsbetrieb erfolgen kann.

Neues Logo:
Nach vielen Jahren, in denen noch der Hinweis auf die einst dort untergebrachte Landesberufsschule über dem Eingangsportal des Schulgebäudes zu lesen war, ziert nun auch der Schriftzug „Polytechnische Schule“ sowie ein modernes Logo den Eingangsbereich.

Zum Seitenanfang springen