18. Juni 2025
Es erzeugt eine ganz eigene Magie und Harmonie, wenn Vater und Tochter gemeinsam auf der Bühne stehen. Wobei diese Harmonie bei diesem Konzert bewusst auf die Probe gestellt wurde. Denn Michael Jedlicka und Johanna Wanderer kommen zwar aus zwei Generationen - Vater und Tochter verbindet aber mit der Musik eine so große Leidenschaft, die zusammenschweißt. Die Premiere des unterhaltsamen Konzerts fand am 12. Juni im Alten Depot in Mistelbach statt.
Zwei Generationen, zwei Welten und zwei Lebensanschauungen, wo klassische Hits auf moderne Popsongs stießen. Entertainer Michael Jedlicka und seine Tochter Johanna Wanderer beleuchteten auf musikalischem Wege den Generationskonflikt der sogenannten Baby Boomer (Jahrgang 1960 plus) und Millennials (Jahrgang 1985 plus).
Dabei räumten Vater und Tochter mit Vorurteilen und Stereotypen auf und teilten persönliche Geschichten und Lieblingslieder. Gemeinsam bewiesen sie beim Premierenkonzert „Zwei Generationen - Eine Leidenschaft“ das die Liebe zur Musik vereint.
Ein Abend voller Musik, Charme und viel Gefühl!