Programmupdate zum Ferienspiel

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

23. Juli 2020

Leider können die Ferienspiel-Veranstaltungen „Spiel und Spaß im Wasser“ der Schwimmschule Fischer am Freitag, dem 31. Juli, „Ein Nachmittag mit der Feuerwehr“ der Freiwilligen Feuerwehr Frättingsdorf am Samstag, dem 8. August, „Ein Vormittag in der Kaserne“ des Aufklärungs- und Artilleriebataillons der Bolfraskaserne Mistelbach am Donnerstag, dem 13. August, sowie das beliebte Kett-Car-Rennen des ARBÖ Ortsclubs Mistelbach am Samstag, dem 15. August, aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen nicht – wie im Ferienspielpass angekündigt – stattfinden. Wir bedauern dies sehr, freuen uns jetzt schon darauf, alle drei Veranstaltungen im Sommer 2021 wieder anbieten zu können und bitten um Verständnis!

Information zur Anmeldung:
Die Anmeldung für alle Veranstaltungen über die Stadtgemeinde Mistelbach inklusive Stadtbibliothek wird mit Stichtag am Montag, dem 29. Juni, per E-Mail unter kultur@mistelbach.at entgegengenommen, damit auch jene Kinder, die den Ferienspielpass später erhalten, eine faire Möglichkeit zur Teilnahme bekommen.