05. Oktober 2017
Die letzten Spiele brachten dem KSV Mistelbach leider keine Punkte ein, jedoch die immer wiederkehrende Wahrheit, dass Sieg und Niederlage nur wenige Kegel voneinander getrennt liegen. Im Match der Landesliga beim TSK Langenrohr vermochten die Kegler aus Mistelbach ihre Führung nicht zu halten und verringerten ab der Hälfte Kegel um Kegel ihre Siegeschancen. Am Ende blieb eine tapfere Mannschaft, die sich der schwierigen Kunststoffbahn der Tullnerfelder unterwerfen musste.
Das Weinviertler-Quartett, welches Tags zuvor den KSK Union Orth an der Donau besuchte, hatte keine leichtere Aufgabe zu bewältigen. Lag man nach dem ersten Durchgang um Punkte und Kegel zurück, wurde der Schaden mit viel Kampfgeist in Grenzen gehalten.
Die Spielberichte und detaillierten Spielbeschreibungen mit vielen Fotos sind wie immer auf der Internetseite des KSV Mistelbach zu finden.
In den kommenden Tagen finden am Donnerstag, dem 5., sowie am Dienstag, dem 10. Oktober, zwei Heimspiele im Gasthaus Diesner statt und somit zwei Gelegenheiten, die Spieler des KSV Mistelbach anzufeuern.
Nähere Informationen:
KSV Mistelbach
Internet: www.ksv-mistelbach.at