Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Qualitätsbrillen aller Art bei sehen!wutscher in der M-City

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

09. September 2021

Bereits Mitte Juni wurde in der Mistelbach M-City eine neue sehen!wutscher-Filiale eröffnet. Auf insgesamt 140 m² erhalten Kundinnen und Kundinnen dort nicht nur beste Beratung, sondern können aus einer Vielzahl unterschiedlicher Seh- bzw. Lesebrillen sowie auch Sonnenbrillen verschiedenster Marken auswählen. Anlässlich der Eröffnung der neuen Filiale luden die Verantwortlichen am Mittwoch, dem 1. September, zu einem Besuch, wo sie auch von Bürgermeister Erich Stubenvoll, Vizebürgermeister Manfred Reiskopf, Wirtschaftsstadtrat Peter Harrer, Ortsvorsteher Herbert Eidelpes sowie MIMA-Geschäftsführer Manuel Bures in Mistelbach herzlich willkommen geheißen wurden.

Zum Sortiment der vielen Brillen bei sehen!wutscher zählen unter anderem die Eigenmarke Fritz, österreichische Brillenhersteller wie Andy Wolf, Gloryfly, Red Bull oder Silhouette wie auch weltbekannte und erfolgreiche Marken wie Emporio Armani, H.I.S., Humphreys, Marc O´Polo, Michael Kors, Ray Ban und Titanflex.

Über sehen!wutscher:
sehen!wutscher ist ein österreichisches Familienunternehmen, das bereits in dritter Generation als Kommanditgesellschaft geführt wird und für bestes Sehen und bestes Aussehen steht. Zum Optikunternehmen mit der größten Expansion zählen aktuell über 80 Filialen mit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ganz Österreich.

Neben dem Verkauf von Qualitätsbrillen legt sehen!wutscher einen besonderen Wert auf die individuelle Beratung der Kundinnen und Kunden, die immer im Vordergrund steht. Daher wurde das Unternehmen auch schon fünffach als Service-Champion ausgezeichnet.

Die modernste Filiale von sehen!wutscher ist jene in Mistelbach, wo sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – Steffi Homonnai, Optikermeister und Kontaktlinsenmeister Mag. Steffen Kautz, Optiker Peter Kloner sowie Sonja Kopeinig – „in den zwei Monaten mit ihrer freundlichen Beratung bereits einen Namen gemacht haben“, hob Bürgermeister Erich Stubenvoll hervor.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: von 09.00 bis 18.30 Uhr
Samstag: von 09.00 bis 17.00 Uhr

Nähere Informationen:
sehen!wutscher
Herzog Albrecht-Straße 1-3
2130 Mistelbach
Tel.: 02572/35422
E-Mail: mistelbach@wutscher.com
Internet: https://wutscher.com

Zum Seitenanfang springen