Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Sabine Stimson holt NÖ Bibliotheken Award 2020 nach Mistelbach

Copyright VOGU (v.l.n.r.): Kathrin Hömstreit von der Fachstelle komm.bib, Bibliotheksleiterin Beatrice Hrusa, Bürgermeister Erich Stubenvoll, Bibliothekarin und Gewinnerin Sabine Stimson, Kulturstadtrat Josef Schimmer und Treffpunkt Bibliothek-Geschäftsführerin Ursula Liebmann

26. November 2020

Für ihre hervorragende und vielseitige Arbeit in der Stadtbibliothek Mistelbach, vor allem aber für ihre offene und kreative Herangehensweise bei der Vermittlung digitaler Bibliotheksangebote für Kinder und Jugendliche, wurde Bibliothekarin Sabine Stimson beim 10. NÖ Bibliotheken Award 2020 am Samstag, dem 21. November, in der Kategorie „Persönliches Engagement“ mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Anerkennung und Gratulation gab es schon vor dem 2. Lockdown von Bürgermeister Erich Stubenvoll und Kulturstadtrat Josef Schimmer, der Servicestelle des Landes „Treffpunkt Bibliothek“ und dem Bibliotheksteam.

Zum Seitenanfang springen