Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Schützenverein Mistelbach ist nun auch Arbeitgeber

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): Platzwart Andreas Göttfert, Leiterin des AMS Mistelbach Marianne Bauer und Oberschützenmeister Josef Kohzina

18. Januar 2018

Der Schützenverein Mistelbach ist nun auch Arbeitgeber und unterstützt im Rahmen der „Aktion 20.000“ über 50-Jährige bei der Jobfindung. Aufgrund intensiver Erkundigungen und Verhandlungen bei und mit der Leiterin des AMS Mistelbach, Marianne Bauer, und deren Mitarbeitern, konnte so für den über 50-Jährigen Andreas G. aus Wilfersdorf ein neuer Job gefunden werden. Er ist im Rahmen der „Aktion 20.000“ seit Mitte Jänner dieses Jahres beim Schützenverein Mistelbach als Platzwart beschäftigt.

Die Hauptaufgaben des neuen und motivierten Platzwartes liegen in der Grünraumpflege sowie in der fachmännischen Betreuung und Pflege der zahlreichen Wurfmaschinen, Schießstände, Gerätschaften und Fahrzeugen.

Der Obmann und Vereinsvorsitzende des Schützenvereines, Oberschützenmeister Josef Kohzina, hat sich persönlich und intensiv für die Jobfindung des Wilfersdorfer Gemeindebürgers eingesetzt und die erforderlichen Schritte und Behördenwege eingeleitet und vollzogen.

Zum Seitenanfang springen