Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Schwarz & Weiß dominieren die Mistelbacher M-Zone

Copyright Josef Schimmer

Copyright Josef Schimmer

Copyright Josef Schimmer (v.l.n.r.): Bürgermeister Erich Stubenvoll durfte unter den Gästen auch Bundesminister Dr. Heinz Faßmann begrüßen

27. August 2020

In den Farben Schwarz und Weiß präsentiert sich noch bis Sonntag, dem 30. August, die Mistelbacher M-Zone. Denn bereits zum 6. Mal lud die StadtGemeinde Mistelbach in Kooperation mit dem MAMUZ Museum Mistelbach im Sommer wieder zu einer sehenswerten Fotoausstellung, die heuer ganz unter dem Motto „Black & White“ stand. Aussagekräftige Werke von insgesamt 47 angemeldeten Fotografen wurden eingereicht und können in der Mistelbacher M-Zone besichtigt werden, wovon sich schon viele interessierte Besucher anlässlich der Vernissage am Freitag, dem 31. Juli, bei hochsommerlichen Temperaturen überzeugten, darunter sogar Bundesminister Dr. Heinz Faßmann.

Ausstellungsdauer:
Die Ausstellung kann von Samstag, dem 1. bis Sonntag, dem 30. August während der Öffnungszeiten des MAMUZ Museum Mistelbach – dienstags bis sonntags von 10.00 bis 17.00 Uhr – besichtigt werden.

Nähere Informationen:
StadtGemeinde Mistelbach
Fachbereich Kultur
Hauptplatz 6
2130 Mistelbach
Tel: 02572/2515 5262
E-Mail: kultur@mistelbach.at

Zum Seitenanfang springen