Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Senioren bei der 29. Bücherwoche

Copyright Gemeinderat Josef Schimmer (v.l.n.r.): Seniorenbund-Obmann Herbert Eidelpes, Beatrice Hrusa, Michael Staribacher, Willi Tucek, Emelie Schneider, Lena Vetter und Amina Sukalo

28. März 2019

In Kooperation mit dem Seniorenbund Mistelbach lud die Stadtbibliothek Mistelbach am Donnerstag, dem 21. März, im Rahmen der 29. Bücherwoche zur Lesung mit Michael Staribacher. Aus seinem neuesten Buch „Sterzfresser und Gnackwetzer“ trug der Autor in humoriger Weise über die Gaunerstorfer, Glasscheisser, Sandhasen und viele andere vor. Er war sogar mit Anschauungsmaterial gekommen, was die Zuschauer sehr amüsierte. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Städtische Musikschule Mistelbach unter der Leitung von Willi Tucek. Zum Abschuss lud die Stadtbibliothek Mistelbach noch zu Kaffee und Kuchen ein.

Zum Seitenanfang springen