Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Seniorenbund Mistelbach hilft bei Corona-Impfterminen

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): Kulturstadtrat Josef Schimmer, Ilse Goisauf, Hermine Eidelpes, Seniorenbund-Obmann Ortsvorsteher Herbert Eidelpes, Reinhard Kitzler und Bernadette Prinz mit den begehrten Impftickets bei der Impfstraße Mistelbach

29. April 2021

Der Seniorenbund Mistelbach beteiligte sich bei der Aktion der NÖ Senioren und unterstützte Seniorinnen und Senioren, die nicht die Möglichkeit hatten sich selbst zur Corona-Impfung anzumelden. 40 Seniorinnen und Senioren machten von der Aktion Gebrauch und sind teilweise schon geimpft.

Seniorenbund-Obmann Ortsvorsteher Herbert Eidelpes hofft, dass durch die Durchimpfung wieder ein normales Vereinsleben möglich wird. Viele Seniorinnen und Senioren vermissen schon die gewohnten Veranstaltungen. Keine Faschingsfeier, keine Ausflüge und auch die Muttertagsfeier wird wohl abgesagt werden müssen. Aber der Vorstand des Seniorenbundes verspricht ein tolles Auftaktfest, sobald es die Corona-Maßnahmen wieder erlauben.

Auch ab September hoffen die Senioreninnen und Senioren wieder die Seniorenwoche nach Abbazia durchführen zu können.

Zum Seitenanfang springen