Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Siegesserie des KSV Mistelbach vorbei

22. Februar 2018

Die Siegesserien des KSV Mistelbach fanden letzte Woche in der A- und B-Liga ein abruptes Ende. Die Mistelbacher haben beide Spiele auswärts bestritten, wo die Gastgeber ihre jeweiligen Heimvorteile gegenüber den Weinviertler Keglern voll ausnutzen konnten. Sowohl beim KSK Union Orth/Donau IV als auch beim KSK Göllersdorf II erreichte man jeweils nur einen Punkt zur Ehrenrettung. Doch dieser kurze Leistungseinbruch wurde am Dienstag, dem 20. Februar, wieder ausgebessert, als der HSV Burg Kreuzenstein in der Bezirkshauptstadt zu Gast war. Die Mannschaft der A-Liga konnte hier mit einem 5:1 überzeugen und die eigene Heimstärke unter Beweis stellen.

Dass man auch auswärts gewinnen kann, zeigte am Donnerstag, dem 15. Februar, das Team der Landesliga. Gegen den KV Auersthal zog der KSV Mistelbach mit einem 5:3 als Gewinner von den Bahnen. Mit fünf Siegen in Folge ist das eine klare Kampfansage an die oberen Plätze in der Tabelle.

Die nächste Chance für den KSV Mistelbach anzugreifen gibt es schon heute, wo ab 19.00 Uhr im Restaurant Diesner der SKV Schelnast Wiener Neustadt als Gegner wartet.

Zum Seitenanfang springen