Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Sommerbiathlon in Mistelbach: Enormer Zustrom zum Schützenverein Mistelbach

Foto zur Verfügung gestellt

08. Juli 2020

Das letzte Juniwochenende stand beim Schützenverein Mistelbach ganz im Zeichen des diesjährigen Sommerbiathlons. Über 20 Mannschaften aus dem ganzen Weinviertel haben sich der Herausforderung gestellt und sind zum Schützenverein Mistelbach angereist, um bei diesem interessanten und sportlichen Bewerb dabei zu sein. Die Herausforderung für die Mannschaften – bestehend aus vier Mitgliedern – war ein abwechslungsreicher Cross-Lauf sowie das Beschießen von fünf Luftballons mit dem Luftdruckgewehr.

Von den teilnehmenden Mannschaften wurden Top-Leistungen erbracht. Aufgrund einer sensationellen Laufleistung und einer bravouröser Schießleistung konnte die Mannschaft „Die Böckis“ aus Patzmannsdorf den Sieg für sich entscheiden, auf den zweiten Platz platzierte sich die Mannschaft „Das Imperium schlägt zurück“ aus Wilfersdorf. Drittplatzierte Mannschaft wurde die Mannschaft des Schützenvereines Mistelbach.

Bei der Siegerehrung wurde die drei Bestplatzierten mit Pokalen und jeder Teilnehmer zusätzlich mit Medaillen geehrt und ausgezeichnet.

Nähere Informationen:
Schützenverein Mistelbach
Internet: www.schuetzenverein-mistelbach.org

Zum Seitenanfang springen