Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Spielfreie Woche für den KSV Mistelbach

08. Februar 2018

Die Spieler des KSV Mistelbach hatten diese Woche spielfrei. Die Pause nutzen die Mannschaften, um beim Training eine Doppelschicht einzulegen. Schließlich wollen alle Spieler das hohe Niveau halten, das sie in der Vergangenheit gezeigt haben. Dafür geht es kommende Woche mit vier Spielen in vier Tagen Schlag auf Schlag. Allen voran das Team der B-Liga, das gleich zweimal zum Handkuss kommt. Und auch Erhard Seimann, der aufgrund seiner Verletzung der Achillessehne lange Zeit ausfiel, meldete sich mit guten Trainingsleistungen zurück. Seinem ersten Einsatz in der Meisterschaft nächste Woche sieht er mit Freude entgegen.

Spieltermine:
Dienstag, 13. Februar, 19.00 Uhr:
KSV Mistelbach III gegen KSK OMV Gänserndorf II

Donnerstag, 15. Februar, 18.00 Uhr:
KSK Union Orth an der Donau IV gegen KSV Mistelbach II

Freitag, 16. Februar, 18.00 Uhr:
KSK Göllersdorf II vs. KSV Mistelbach III

Freitag, 16. Februar, 19.00 Uhr:
KSV Mistelbach gegen KV Auersthal

Landesliga:
Mit einem soliden Sieg über den TSK Langenrohr am Donnerstag, dem 1. Februar, konnte die 1. Mannschaft ihren 4. Tabellenplatz erfolgreich halten. Michael Berger (524 Kegel), Miloslav Hybl (561 Kegel) und Karl Sünder (561 Kegel) erkämpften sich jeder einen Mannschaftspunkt. Josef Schwarz (515 Kegel), David Weis (539 Kegel) und Josef Zimmermann (479 Kegel) trugen mit ihrer Leistung zum Gesamtergebnis von 3.179 zu 3.158 Kegel bei. Dieser Vorsprung brachte zwei weitere Punkte und ein Endergebnis von 5:3 für die Mistelbacher Kegler.

B-Liga:
Am Freitag, dem 2. Februar, fuhren die Mistelbacher zum Tabellenletzten SKC Fischamend II. Ein Sieg wurde erwartet, da man auch das Heimspiel im Herbst gewann. Harald Bernhart (579 Kegel) gesellte sich zur 3. Mannschaft und seine Leistung hob den Schnitt in der B-Liga auf ein neues Niveau. Er und Dominik Krebs (520 Kegel) ließen ihren Gegnern mit jeweils Riesenvorsprung von 96 Kegeln zurück. Josef Orth (481 Kegel) und Johann Eismann (446 Kegel) spielten beide 2:2 in Sätzen. Josef Orth holte sich durch eine positive Kegeldifferenz den Mannschaftspunkt, während Johann Eismann knapp daran vorbei schrammte. Am Ende bedeutete dies ein 5:1 für Mistelbach.

Nähere Informationen und Spielberichte:
KSV Mistelbach
Internet: www.ksv-mistelbach.at

Zum Seitenanfang springen