Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Standortübersiedlung: Juwelier „One more time“ nun in der Hafnerstraße

Copyright StadtGemeinde Mistelbach (v.l.n.r.): Ing. Gernot Wiesinger, Bürgermeister Erich Stubenvoll, Geschäftsführerin Barbara Duchkowitsch, Immobilienbesitzer Lorenz Trettenhahn und Immobilienvermittler Johann Wimmer

Copyright StadtGemeinde Mistelbach: Bürgermeister Erich Stubenvoll im Gespräch mit Geschäftsführerin Barbara Duchkowitsch

02. Februar 2023

Mit Jahresende trat Juwelier Hermann Schodl seine wohlverdiente Pension an. Eine Gelegenheit, die Barbara Duchkowitsch, Betreiberin des Juweliergeschäfts „One more time“, nutzte, um mit ihrem Juwelierfachgeschäft zu übersiedeln. „Ich ziehe 110 Meter weiter südlich, da habe ich gar nicht lange überlegt“, entschloss sich die Geschäftsführerin kurzerhand. Ein barrierefreier Zugang statt Treppen und eine verbesserte Infrastruktur bestärkten ihren Wechsel. Am Mittwoch, dem 1. Februar, eröffnete sie ihr Geschäft am neuen Standort im Zentrum der Stadt. Dazu gratulierten ihr auch Bürgermeister Erich Stubenvoll und Ing. Gernot Wiesinger in Vertretung der Wirtschaftskammer bzw. von „wir mistelbach“ bei einem Besuch im neuen Juweliergeschäft!

Die Bandbreite des Angebots bei „One more time“ ist dabei gewohnt groß. Der Kauf von Uhren und Schmuck für beide Geschlechter gehört genauso dazu, wie diverse Reparaturen oder Batteriewechsel. Und wenn es einmal ein persönliches Geschenk sein soll, ist man bei „One more time“ auch goldrichtig! Gravuren aller Art – egal ob Kugelschreiber oder Zippo-Feuerzeuge, Ringe oder Schildarmbänder sowie Gürtelschnallen – sind natürlich genauso möglich!

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: von 08.30 bis 13.00 Uhr und von 13.30 bis 18.00 Uhr
Samstag: von 08.30 bis 13.00 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr

Nähere Informationen:
Juwelier „One more time“
Hauptplatz 17
2130 Mistelbach
Tel.: 02572/20337
E-Mail: office@onemoretime.at
Internet: www.onemoretime.at

Zum Seitenanfang springen