Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Steuerberatung in der Automobilwerkstatt: Mag. Ulrike Swoboda eröffnete Kanzlei in Mistelbach

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

08. November 2018

Zahlreiche Freunde und Wegbegleiter, Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie ehemalige wie aktuelle Klienten folgten am Donnerstag, dem 25. Oktober, der Einladung von Mag. Ulrike Swoboda, die an diesem Tag ihre eigene Steuer- und Unternehmensberatungskanzlei „Swoboda Crossover“ in der Mistelbacher Industrieparkstraße eröffnete. Dort bietet sie neben Steuer- und Unternehmensberatung auch Businesscoaching an. Eingerichtet hat Mag. Ulrike Swoboda ihr Büro übrigens nicht in einer eigenen Kanzlei, sondern im Obergeschoß der WeiSwo-Automobilwerkstatt, die von Daniel Weigl und Stefan Swoboda, dem Bruder von Mag. Ulrike Swoboda, geführt wird.

Mag. Ulrike Swoboda ist seit 1999 Steuerberaterin. Die Basis für den Sprung in die Selbständigkeit hat sie sich jedoch schon in frühen Jahren angeeignet. Das Handwerk für Wirtschaftsprüfung hat sie in Wien erlernt, wo sie sechs Jahre lang bei einer „Big 4“-Kanzlei arbeitete. Es folgte eine Kooperationspartnerschaft, wo sie zunächst in Graz unterwegs war, ehe sie 2004 einen beruflichen Neustart bei einem renommierten Wirtschaftstreuhänder begann und dort insgesamt 14 Jahre lang tätig war. „In mir folgte dann der Ruf nach etwas Neuem und mit Hilfe meines Bruders Stefan, der den Ansporn dazu gab, habe ich mich vor einem Jahr dazu entschieden, mich selbständig zu machen! Und so habe ich von beiden, Daniel und Stefan, die Chance erhalten, mich hier in dieser Automobilwerkstatt einzuquartieren.“ Was folgte war im Oktober die Gründung der Steuer- und Unternehmensberatung „Swoboda Crossover“. Der Name „Crossover“ soll – bildlich gesprochen – darauf hinweisen, dass Mag. Ulrike Swoboda auch ein Brückenbauer für wirtschaftliche Projekte sein möchte: „Ich biete nicht nur klassische Steuerberatung an und bringe meine Fähigkeiten beim Organisieren und Optimieren des Rechnungswesens, beim Erstellen der Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen sowie von Jahresabschlüssen ein, sondern erstelle auch Businesspläne und Bilanz- und Erfolgsanalysen. Weiters will ich auch die Persönlichkeit meiner KundInnen stärken und fördern, deshalb biete ich auch ein Coaching im beruflichen Umfeld an. Ich möchte ein Brückenbauer zum wirtschaftlichen Erfolg sein!“

Nähere Informationen:
„Swoboda Crossover“
Mag. Ulrike Swoboda
Industrieparkstraße 13
2130 Mistelbach
Tel.: 02572/32902
E-Mail: office@swoboda-crossover.at
Internet: www.swoboda-crossover.at

Zum Seitenanfang springen