Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Totalsperre der L 3068 in Frättingsdorf aufgrund von Sanierungsarbeiten

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

20. Juli 2023

Aufgrund von Bauarbeiten durch die Straßenmeisterei Mistelbach zur Erneuerung der Landesstraße L 3068 wird von Montag, dem 3. Juli, bis Montag, dem 31. Juli, die Landesstraße in der Katastralgemeinde Frättingsdorf im Bereich zwischen der B 46 (Frättingsdorf) und der Katastralgemeinde Waltersdorf für den Verkehr komplett gesperrt.

Es ist beabsichtigt, die dringend notwendigen Bauarbeiten unter einer Totalsperre der Landesstraße L 3068 bis längstens Ende Juli, vorzunehmen und den Unterbau und die Asphaltschicht fachgemäß zu erneuern.

Umleitung Verkehr
Die Umleitung für den PKW- und LKW-Verkehr erfolgt während dieser Totalsperre der L 3068 über die B 46 und B 219 zur L 3068 und umgekehrt.

Auflassung der Bushaltestelle in Waltersdorf
Der öffentliche Nahverkehr durch Busse ist von dieser Totalsperre betroffen. Die Haltestelle „Waltersdorf Ortsmitte“ im Ortgebiet von Waltersdorf bei Staatz wird während der Bauarbeiten von Montag, dem 3. Juli, bis längstens Montag, dem 31. Juli, aufgelassen. Die VOR-Linienbusse werden in diesem Zeitraum das Ortsgebiet von Waltersdorf bei Staatz nicht anfahren.

Umleitung Radroute
Die Radroute „Sylvaner“, welche von Mistelbach nach Staatz über die Landesstraße L 3068 verläuft, wird kleinräumig über Gemeindestraßen und Güterwege umgeleitet werden.
 

Zum Seitenanfang springen