Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Traumwetter beim ersten langen Freitagsmarkt

Copyright Josef Schimmer

Copyright Josef Schimmer

19. Mai 2022

Bei traumhaften Frühlingswetter fand am Freitag, dem 13. Mai, der erste lange Freitagsmarkt in der Mistelbacher Marktgasse statt, nachdem er witterungsbedingt um eine Woche verschoben werden musste. Bürgermeister Erich Stubenvoll ging darauf in seiner Eröffnungsrede ein: „Es müssen alle brav zusammengegessen haben, denn der Ersatztermin belohnt mit sonnigem Wetter! Ich freue mich auf Schmankerl des Austropops und bedanke mich bei der Firma spusu, die mit ihrem E-Bike-Projekt frischen Wind in den Tourismus bringen.“ Neben einem gewohnt vielfältigen, kulinarischen Angebot mit Weinen vom Weingut Thüringer oder einer eigenen Burger-BAR mit Burger, Hot Dogs, Zwiebelringen und vielem mehr präsentierte der Mobilfunkanbieter spusu nämlich an diesem Tag seine neuen E-Bikes mit einem Stand am Freitagsmarkt. Für die musikalische Umrahmung sorgte am Vormittag in gewohnter Manier Josef „Blacky“ Schwarz sowie am Nachmittag die Band „Drei Groschen Projekt“ mit Pop, Rock und Austropop-Hits.


Langer Freitagsmarkt – weitere Termine:
Freitag, 3. Juni, Freitag, 1. Juli, Freitag, 5. August und Freitag, 2. September

Zum Seitenanfang springen