Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Trotz vorübergehender Lockdown-Schließung: Fulminante Eröffnung des Mistelbacher Eiszaubers

Copyright Josef Schimmer (v.l.n.r.): Stadträtin Roswitha Janka, Bürgermeister Erich Stubenvoll, MIMA-Geschäftsführer Manuel Bures, Andrea Wallisch und Wirtschaftsstadtrat Peter Harrer

Copyright Josef Schimmer

Copyright Josef Schimmer

Copyright Josef Schimmer

25. November 2021

Zwar nur für kurze Zeit, dafür mit einer sehenswerten Eisshow umso imposanter! Am Freitag, dem 19. November, durfte Bürgermeister Erich Stubenvoll gemeinsam mit Manuel Bures, BA, Geschäftsführer der MIMA GmbH, den Eislaufplatz und das Adventdorf vor dem Rathaus eröffnen. Sehr zur Freude der Jugend kann man in diesem Winter wieder am Hauptplatz eislaufen, zumindest sobald dies auch möglich ist. Zahlreiche Mistelbacherinnen und Mistelbacher wie auch Auswärtige, vor allem aber viele Kinder, kamen vor das Rathaus, um bei der Eröffnungsshow auf der Eisfläche dabei zu sein. Am Eingang zum Adventdorf wurde die 2G-Regel genau kontrolliert: eingelassen wurde nur, wer geimpft oder genesen war.

Die Eislaufshow, einstudiert von Trainerin Andrea Wallisch, begeisterte die großen und kleinen Besucherinnen und Besucher. Im Anschluss wurde auch die diesjährige Weihnachtsbeleuchtung der Stadt Mistelbach offiziell in Betrieb genommen.

Aufgrund des Lockdowns, der drei Tage nach Eröffnung in Kraft trat, müssen die Punschhütten im Adventdorf geschlossen bleiben, der Eislaufplatz darf hingegen ab Freitag, dem 26. November, wieder genutzt werden.

Nähere Informationen:
MIMA GmbH
Gewerbeschulgasse 2
2130 Mistelbach
Tel.: 02572/53999
E-Mail: info@mima.co.at 
Internet: www.mistelbach.at

Zum Seitenanfang springen