Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Unterhaltsames Kabarettprogramm mit Alfred Dorfer

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): Anneliese Pukl, Helga Stubenvoll, Ortsvorsteher Herbert Eidelpes, Bernadette Prinz, Hermine Eidelpes, Kabarettist Alfred Dorfer, Inge Eder, Maria Rath, Gemeinderätin Heidemarie Winna, Stadträtin Dora Polke und Gerhard Haudek

29. Juni 2017

Mit seinem aktuellen Kabarettprogramm „bisjetzt – solo“ war am Samstag, dem 27. Mai, Kabarettist Alfred Dorfer im Rahmen der Mistelbacher Kabarettschiene im ausverkauften Stadtsaal zu Gast. Mit Wortwitz und überraschenden Pointen sorgte der Kabarettist für ausgezeichnete Unterhaltung beim Publikum. Die ÖVP-Frauen, unterstützt von Ortsvorsteher Herbert Eidelpes und Gerhard Haudek, kümmerten sich im Anschluss an das Kabarett um das leibliche Wohl der Gäste.

Zum Seitenanfang springen