Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Vereinsmeisterschaft: Jagdclub Stammersdorf in Mistelbach

Foto zur Verfügung gestellt: Die Mitglieder vom Jagdclub Stammersdorf und vom Schützenverein Mistelbach sowie die Instruktoren und Schützenräte Alois und Klaus Ofner

30. März 2023

Ende März wurde von den Mitgliedern des Jagdclubs Stammersdorf die erste Vereinsmeisterschaft des Jahres ausgetragen. Traditionell trafen sich die Waidkameraden aus Wien beim Schützenverein Mistelbach, um ihren Bewerb im 100 Meter-Büchsenschießen abzuhalten. Die Aufgabenstellung war das Beschießen einer Präzisionsscheibe in einer Entfernung von 100 Meter mit zweimal drei Schüssen und das Erreichen von maximal 60 Punkten.

Bravouröse Schießleistungen wurden geboten:
Aufgrund bravouröser Schießleistungen konnte Waidkamerad Eduard Sulwey mit 59 Punkten den Bewerb für sich entscheiden. Es folgten Ronald Zobel mit 58 Punkten und Harald Unterwaditza mit 57 Punkten.

Als nächste Vereinsmeisterschaft steht das Schießen auf bewegliche Ziele/Tontauben am Jagdparcours, ebenfalls beim Schützenverein Mistelbach, an der Reihe.

Nähere Informationen:
Schützenverein Mistelbach
Internet: www.schuetzenverein-mistelbach.org

Zum Seitenanfang springen