Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Weiterer Schritt für einen Lückenschluss der West-Ost-Radverbindung

Copyright Gemeinderat Josef Schimmer (v.l.n.r.): Ortsvorsteher Herbert Eidelpes, Vizebürgermeister Christian Balon, Bürgermeister Dr. Alfred Pohl, Wirtschaftsstadtrat Erich Stubenvoll und Verkehrsstadtrat Peter Harrer

Copyright Gemeinderat Josef Schimmer (v.l.n.r.): Paul Balon, Wirtschaftsstadtrat Erich Stubenvoll, Verkehrsstadtrat Peter Harrer, Vizebürgermeister Christian Balon und Mia Balon

25. Juli 2019

Ein Herzensprojekt – vor allem für viele Radfahrer und Fußgänger – wurde in den vergangenen Wochen fertiggestellt: der neue Rad-/Fußweg entlang der Haydngasse bzw. parallel der Bahngleise hinter dem Mistelbacher Sportplatz. Nachdem das Erdreich des bestehenden Weges bzw. des Trampelpfades auf einer Breite von 2,5 Meter ausgehoben wurde, erfolgte in weiterer Folge eine Anschüttung mit Recyclingmaterial, das anschließend verdichtet wurde. Zur endgültigen Fertigstellung wurden die direkten Anschlussstellen asphaltiert, sodass nun eine optimale Rad-/Fußverbindung zwischen Gartengasse und Weinlandbad hergestellt werden konnte und damit die West-Ost-Radverbindung beinahe lückenlos erschlossen ist.

Zum Seitenanfang springen