Werkzeugfachhandel in Kombination mit Fleischerei: ZGONC und Imbiss-Fleischerei Auer in Mistelbach eröffnet

Copyright StadtGemeinde Mistelbach (v.l.n.r.): Vizebürgermeister Christian Balon, Bürgermeister Dr. Alfred Pohl, Verkehrsstadtrat Peter Harrer, 2. Geschäftsführer Josef Huscava, Ortsvorsteher Herbert Eidelpes, Verkaufsleiter Wilhelm Breitseher und MIMA-Geschäftsführer Manuel Bures

Copyright StadtGemeinde Mistelbach (v.l.n.r.): Brigitte Schimek, Katharina Auer und Lisa Stanschitz

28. Februar 2019

Ein wahres Mekka an Werkzeugen, Maschinen, Bau- und Gartengeräten finden Heimwerker seit Mittwoch, dem 27. Februar, in Mistelbach. Denn an diesem Tag eröffnete die erste ZGONC-Filiale in der Bezirkshauptstadt, wo hunderte Kauflustige den neuen Fachhandel in der ehemaligen LIDL-Filiale in der Mistelbacher Josef Dunkl-Straße regelrecht stürmten und aus einer breiten Palette an tollen Eröffnungsangeboten auswählen konnten. Parallel dazu eröffnete – quasi im selben Atemzug – mit der Familie Auer eine neue Imbiss-Fleischerei im gleichen Gebäude.

30 Standorte werden von ZGONC österreichweit bereits betrieben, neun davon alleine in Niederösterreich. In dieses immer dichter werdende Filialnetz gesellte sich mit Ende Februar mit der Eröffnung eines Standortes in Mistelbach eine weitere ZGONC-Filiale dazu. Auf insgesamt 700m² können Profis und Heimwerker aus einem riesigen Angebot an Werkzeugen, Maschinen, Bau- und Gartengeräten sowie auch Aktionswaren auswählen. Dazu zählt natürlich auch das immer stärker werdende Sortiment an kabellosen Produkten, deren Akkus in mehreren Geräten verwendet werden können.

Das im Jahr 1957 gegründete, österreichische Privatunternehmen ZGONC setzt dabei nicht nur auf hohe Qualität und erstklassige Kundenberatung in Kombination mit einem fairen Preis, der Fachhandel gibt – getreu dem Firmenmotto „unerreicht in Österreich“ – außerdem auch fünf Jahre Garantie auf jeden einzelnen Artikel des gesamten Sortiments, egal ob bekannte Hersteller oder Eigenmarken! „Mistelbach war ein erklärtes Ziel im Ausbau unseres Filialnetzes. Mit einer kompetenten Fachberatung, unserer 5-Jahre ZGONC-Garantie, einer ausreichenden Warenverfügbarkeit, unserem Zustelldienst sowie dem „klick & collect“-Service wollen wir die Kunden für uns gewinnen“, freut sich der 2. Geschäftsführer der ZGONC-Kette Josef Huscava anlässlich der Eröffnung der Mistelbacher ZGONC-Filiale.

Neuer Fleischer im selben Gebäude:
Quasi einher mit der Eröffnung der ersten ZGONC-Filiale in Mistelbach ging die Inbetriebnahme einer Fleischerei im selben Gebäude. Katharina Auer vom gleichnamigen Familienbetrieb Imbiss-Fleischerei Auer hat das leerstehende Geschäftslokal übernommen, wo nun wieder eine Fleischerei angesiedelt ist. Das Sortiment – wie es für eine Imbiss-Fleischerei typisch ist – reicht von geschnittenem Frischfleisch über Faschiertes und warmen Spezialitäten wie Leberkäse oder frisch gebackene Schnitzel bis hin zu Deftigem wie z.B. Kümmelbraten.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: von 08.00 bis 18.00 Uhr