Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Wertstoffzentrum: Neue Zutrittsregelung seit April

Copyright Gemeinderat Josef Schimmer

28. März 2019

Mit der seinerzeitigen Einführung der Berechtigungskarten (damals noch in Papierform, Anm.d.Red.) wurde eine Begrenzung für Einfahrten in das Mistelbacher Wertstoffzentrum festgelegt. Diese Regelung wurde nun aufgehoben, was eine deutliche Errungenschaft für die Mistelbacher Bürger darstellt. Mit der neu ausgestellten Mistelbach Card können seit Dienstag, dem 2. April, auf das gesamte Jahr gesehen unbegrenzt Wertstoffe zum neuen Wertstoffzentrum am Wirtschaftspark A5 Mistelbach/Wilfersdorf angeliefert werden. „Es ist besser, wenn die Bürger unserer Großgemeinde ihren Müll ohne Zufahrtsbegrenzung ganzjährig im Wertstoffzentrum entsorgen können, bevor dieser irgendwo im Straßengraben landet“, ergänzt GAUM-Obfrau Gemeinderätin Andrea Hugl.

Zum Seitenanfang springen