Wiedereröffnung der Kunstvereins-Ausstellung von Denise Rudolf Frank

Copyright StadtGemeinde Mistelbach

28. Mai 2020

Unter Einhaltung der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen (Tragen von Mundschutzmasken und Sicherheitsabstand von einem Meter; Anm.d.Red.) wird am Samstag, dem 16. Mai, wieder das Barockschlössl und damit verbunden die Ausstellung des Kunstvereines Mistelbach und der Blau-Gelben Viertelsgalerie für Besucherinnen und Besucher geöffnet. Bis einschließlich Pfingstmontag, dem 1. Juni, können die Werke von Denise Rudolf Frank besichtigt werden, im Kabinett stellt Beate Schütz ihre Werke aus.

Zur Künstlerin:
Denise Rudolf Frank wurde 1993 geboren, lebt und arbeitet in Wien. Die junge aufstrebende Künstlerin, deren Wurzeln im Weinviertel liegen, transportiert in ihren spontanen und ausdrucksstarken Bildern eine Fülle an Informationen und verarbeitet darin Gefühle, Stimmungen, Erlebnisse und seelische Inhalte. Sie hält sich nicht an Konventionen, im Gegenteil, mit einer ihr eigenen Handschrift bringt sie unerschrockene Lebenslust und geballten Tatendrang zum Ausdruck und teilt uns ihre Sicht auf die Welt mit.

Ausstellungstage:
Samstag, 16. Mai