Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Willkommen in Mistelbach: Neubürgerempfang 2019

Copyright StadtGemeinde Mistelbach (v.l.n.r.): Karl und Brigitte Morawek mit Bürgermeister Dr. Alfred Pohl beim Neubürgerempfang 2019

28. Februar 2019

Wie es seit Jahren gelebte Tradition ist, lud Bürgermeister Dr. Alfred Pohl auch heuer wieder zum Neubürgerempfang ins Mistelbacher Barockschlössl, um allen im Jahr 2018 zugezogenen Mistelbachern mit einer umfangreichen, bildhaften Präsentation einen Überblick über das breite Angebotsspektrum, laufende Projekte und geplante Bauvorhanden zu ihrer neuen Heimatgemeinde zu geben. Der diesjährige Empfang fand am Dienstag, dem 26. Februar, statt, wo sich die neuen Mistelbacher von ihrer Wahlheimat ein besseres Bild verschaffen konnten. Im Anschluss an die Präsentation ging es in den gemütlichen Teil über, wo sie im persönlichen Gespräch die anwesenden Gemeindevertretern, Ortsvorstehern und Bediensteten der StadtGemeinde Mistelbach besser kennenlernen konnten.

Zum Seitenanfang springen