Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Wirtschaftsbund-Silberlöwen Mistelbach bei der Landeskonferenz

Copyright Imre Antal (v.l.n.r.): Wirtschaftsbund-Direktor Mag. Harald Servus, Silberlöwen Bezirksvorsitzender-Stellvertreter Mistelbach Bürgermeister a.D. Johann Plach, Silberlöwen Landesvorsitzender-Stellvertreter Johann Jurica, Wirtschaftsbund Landesgruppen-Obmann Kommerzialrat Wolfgang Ecker

18. April 2019

Im Bezirk Mistelbach gibt es rund 400 Wirtschaftsbund-Silberlöwen, die der im Jahr 1992 als Arbeitsgemeinschaft im Wirtschaftsbund Niederösterreich gegründeten Landesorganisation angehören. Nach der Pensionierung halten die ehemaligen Gewerbetreibenden zueinander Kontakt, treffen sich in regelmäßigen Abständen, organisieren Veranstaltungen und Ausflüge und tauschen sich zu gemeinsamen Anliegen aus. So wie dies bei der Wirtschaftsbund-Silberlöwen Landeskonferenz Mitte April auf der Burgtaverne Kreuzenstein in Leobendorf der Fall war. „Unternehmer bleibt man sein Leben lang. Danke an unsere rund 7.000 Wirtschaftsbund-Silberlöwen für ihren Einsatz, auch nach ihrer aktiven Zeit als Unternehmer“, sagte Wirtschaftsbund Landesgruppen-Obmann Wolfgang Ecker im Zuge der Landeskonferenz.

Zum Seitenanfang springen