Gleich direkt:

Hauptinhalt:

YOGA weinviertel unter neuem Konzept

Foto zur Verfügung gestellt

Foto zur Verfügung gestellt

Foto zur Verfügung gestellt

18. Juni 2020

Das YOGAzentrum in der Zayagasse 3 in Mistelbach wurde von Claudia Wally im Mai 2015 eröffnet und war seitdem ein Ort des Rückzugs und des Wohlbefindens. Seit nunmehr fünf Jahren bietet ein Team von Yogalehrerinnen und -lehrer die unterschiedlichsten Yogastile in den schönen Räumlichkeiten an.

Neues Konzept:
„Es ist mir nicht leicht gefallen, diese Entscheidung zu treffen, aber ich werde das YOGAzentrum in dieser Form nicht mehr weiter führen“, so Betreiberin Claudia Wally. „Die Corona-Krise hat mich – wie so viele andere Betriebe auch – viel gekostet und ich möchte mich wieder zurück besinnen zu meinen Anfängen in Mistelbach und nur mehr alleine, ohne ein Team, Yogaeinheiten anbieten.“ Die Corona-Krise sei allerdings nicht der alleinige Ausschlaggeber für die Entscheidung, diese habe sie nur beschleunigt.

Mieter gesucht:
Das YOGAzentrum in der Zayagasse 3 wird für Einmietungen geöffnet! Dadurch soll eine Art Gemeinschaftspraxis entstehen und dieser Ort weiterhin dem Wohlbefinden gewidmet werden. Claudia Wally wird weiterhin die Räumlichkeiten für ihr Yoga Angebot nutzen.

Zur Verfügung stehen gleich drei wunderschöne, helle, neu renovierte Räumlichkeiten:
Praxisraum Mini: ca. 10 m²
Praxisraum Midi: ca. 21m²
Praxisraum Large: ca. 80 m²

Mini- und Midi-Raum sind halb- und ganztags mietbar und Large ab zwei Stunden.

Räumlichkeiten sind geeignet für: Ärzt*innen, Therapeut*innen, Dienstleister*innen des Gesundheitswesens, Humanergetiker*innen, Anbieter*innen von Bewegungs- und Körperarbeit und vieles mehr.

Nähere Informationen und Anfragen:
YOGA weinviertel
Tel.: 0664/73015948
E-Mail: info@yoga-weinviertel.at
Internet: www.yoga.weinviertel.at

Zum Seitenanfang springen