Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Zubereitung und Verkostung eines Wildbuffets

Foto zur Verfügung gestellt (v.l.n.r.): Christine und Oberschützenmeister Josef Kohzina, Resi und Rosa Leisser, Küchenchef Franz Fritz, Bezirksjägermeister Ing. Gottfried Klinghofer und sein Stellvertreter Ing. Christian Oberenzer

27. Dezember 2018

Die Mitglieder des Schützenvereines Mistelbach sowie des Jagdbezirkes Mistelbach luden am Donnerstag, dem 15. November, zu einer etwas anderen Abendveranstaltung. Unter dem Motto „Traditionelle Weinviertler Wildküche“ konnten zahlreiche Gäste und Freunde bei der Zubereitung von Feldhasen, Fasan und herbstlichen Kürbisspeisen mitwirken und diese seltenen und hochwertigen Speisen auch verkosten. Begleitet wurde dieses außerordentliche Wildbuffet von der Präsentation etlicher Spitzenweine vom Weingut Thüringer aus Paasdorf. Eine traditionelle und feierliche Umrahmung fand dieser nette Abend mit den Klängen einiger Jagdhörner der anwesenden Waidkameraden.

Zum Seitenanfang springen