Gleich direkt:

Hauptinhalt:

Zukunft der Kaufstrasse in Laa an der Thaya, Mistelbach und Poysdorf

Foto zur Verfügung gestellt

10. Januar 2019

Kaufstrasse-Geschäftsführerin Kommerzialrätin Dr. Jutta Pemsel informierte ihre Mitarbeiterinnen über die weitere Zukunft der Kaufstrasse-Standorte in Laa an der Thaya, Mistelbach und Poysdorf. Es wird zwar einige Veränderungen bei den beliebten Damenmodegeschäften geben, aber alle drei Standorte werden fortgeführt…

Laa an der Thaya:
Ab 1. Februar 2019 übernimmt Karin Eigner, eine ehemalige Mitarbeiterin der Kaufstrasse, das Geschäft in Laa an der Thaya. Sie wird alle Mitarbeiterinnen weiter beschäftigen. Das Warenangebot bleibt im Wesentlichen unverändert.

Mistelbach und Poysdorf:
Ab 1. Februar 2020 übernimmt die Prokuristin der Kaufstrasse, Karin Schneider, die Boutique in Mistelbach und die Kaufstrasse in Poysdorf als selbständige Unternehmerin. Auch sie wird alle Mitarbeiterinnen an diesen Standorten weiter beschäftigen.

Es ist nicht selbstverständlich und daher besonders erfreulich, dass alle drei Kaufstrasse-Damenmodegeschäfte an Mitarbeiterinnen der Kaufstrasse übergeben werden. Die ehemaligen Kolleginnen wagen damit den Schritt in die Selbständigkeit. Kommerzialrätin Dr. Jutta Pemsel wird die frisch gebackenen Unternehmerinnen dabei voll und ganz unterstützen.

Besonders freut Dr. Pemsel, dass alle drei Standorte fortgeführt und damit alle Mitarbeiterinnen ihren Arbeitsplatz behalten werden. Sie bedankt sich vorab bei den Mitarbeiterinnen und Kunden für die jahrzehntelange Treue und wünscht eine erfolgreiche Zukunft!

Zum Seitenanfang springen